Herzlich willkommen...
 
 

Biographie

Dirk Büdeker wurde am 30. Januar 1979 in Paderborn geboren.

Schon seit frühester Kindheit war es sein Herzenswunsch mit der eigenen Musik seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und auf der Bühne zu stehen.

Seit vielen Jahren schreibt er eigene Songs.

Im Jahr 2020 ist er den Schritt gegangen und hat sein erstes Album produziert. Das Album ist am 15. Oktober 2020 fertiggestellt worden.

Bei der Musik von Dirk Büdeker handelt es sich um deutsche Musik, die authentisch und oftmals sehr emotional ist. Und gerade das zeichnet diesen Künstler  aus.

Ein Plattenvertrag lässt derzeit noch auf sich warten.

Seit dem 12.02.2021 ist das Debütalbum „Wegbegleiter“ als Download oder Stream erhältlich. Leider wurde das Album im Februar 2023 bei Spotify entfernt. Die Gründe sind für Dirk Büdeker bis heute nicht nachvollziehbar. Auf allen anderen Plattformen ist es aber nach wie vor verfügbar.

Das Album ist als CD und LP erschienen und kann unter anderem über Timezone Records bestellt werden.

Seit 2021 ist natürlich musikalisch einiges passiert. Mehrere Single wurden veröffentlicht und es werden nach und nach weitere folgen.

Dirk Büdeker jetzt auf Spotify streamen

(Stand: März 2024)




 
 
 
 
Instagram